Die Puppen schauen dich an - und etwas klingt im Herzen ...

Diana Lamprecht - Puppennest Stuttgart



Das Puppennest - Laden und Werkstatt


Im Puppennest warten Puppen-Unikate auf freudige Kinderaugen und Eltern, Großeltern oder Freunde, die auf der Suche nach einer handgemachten Puppe sind. Das Puppennest ist ein Ort zum Wohlfühlen und ein geschützter Raum, in dem die Puppen "von Herz zu Herz" mit den Kindern sprechen können. Und auch die Eltern fühlen sich dort aufgehoben... Ein Nest der Geborgenheit für alle!

In meinem Laden habe ich immer eine grosse Auswahl an Puppen, Kleidung und Zubehör vorrätig.
Ich habe Puppen zum Preis von 20.- € ( Nicky-Baby ) bis ca. 90.- € ( Schlamperle ) im Angebot.
Alle meine Puppen sind Unikate ...



Das Puppennest befindet sich in Filderstadt/bei Stuttgart.
Anreise und Öffnungszeiten finden Sie hier.


Impressionen: