Die Puppen schauen dich an - und etwas klingt im Herzen ...

Diana Lamprecht - Puppennest Stuttgart



Baby-Schlamperle

 

Das Baby-Schlamperle ist mein kleinstes vollwertiges Puppenkind. Es ist 27 cm groß und eignet sich wunderbar für ein Kind um den ersten Geburtstag.
Dieses Puppenbaby hat immer kurzes Haar in den Farben Blond, Hellbraun und Braun. Es trägt einen Anzug in den Farben Zartrosa, Frühlingsgrün und Himmelblau.
So nun kann das Puppenkind noch bekleidet werden. Dafür habe ich ein paar wichtige Kleidungsstücke wie Mützchen, Strampelhöschen und Schlafsack.
Da Kinder um ein Jahr noch viel schlafen, gibt es nun auch ein gehäkeltes Nestchen und ein Steckbett dazu.

Jetzt kann das Puppenbaby wie das Kind auch: Morgens aufstehen, angezogen werden und abends darf es auch ins Bettchen wie seine Puppenmama oder Puppenpapa.